Kommentare: 4
  • #4

    Sabsi & Jess & Mac & Tip (Mittwoch, 10 August 2016 15:14)

    Sehr schön ist die Seite geworden :) viel Glück beim kommenden Wurf, Lya macht das schon ;)

    lg Sabsi & die drei Freaks

  • #3

    Elise (Sonntag, 17 Februar 2013 14:07)

    Greetings from Holland

  • #2

    Vivi (Mittwoch, 09 Januar 2013 10:54)

    Rein zufällig hier gelandet und da finde ich dort direkt Verwandtschaft von meinem Ray - Ethan vom Waltenweiler ist sein Opa :)
    Wünsche euch weiterhin ganz viel Spaß mit eueren Hunden und viel Erfolg und Glück in der Zucht.

    Liebe Grüße,Vivi

  • #1

    monami-go (Freitag, 06 Januar 2012 12:50)

    Hallo, schöne neue Homepage habt ihr da. Bin schon gespannt auf die noch unfertigen Seiten. Werde auf jeden Fall bald wieder vorbeischaun.
    Grüße Anna